• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Dortmund

Marketing / PR / Werbung

Dortmund

Portfoliomanager (m/w) Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen Dortmund Die Auswahl und Überwachung internationaler Portfoliomanager; die Analyse von alternativen Investmentprodukten; die Präsentation der Ergebnisse in den Gremien der Versorgungskassen.

Die Kzvk Erfüllt Als Betrieblicher Altersversorger Die Aufgabe Privatrechtlich Beschäftigten Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern In Kirche Und Diakonie Eine Zusätzliche Alters- Erwerbs­minderungs- Und Hinterbliebenen­versorgung Zu Leisten Unsere Dienstleistungen Erbringen Wir Für Etwa 2500 Arbeitgeber Fast 500000 Versicherte Und Gut 70000 Rentnerinnen Und Rentner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglich­en Zeitpunkt Einen Portfoliomanager (m/w) Gesucht Wird Eine Qualifizierte Teamfähige Und Dynamische Persönlichkeit Mit Erfolgreich Abge­schlossenem Universitätsstudium Der Wirtschaftswissenschaften (bwl/vwl) Des Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Der (wirtschafts-)mathematik Idealerweise Mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft / Kapital­markt­theorie Zu Ihren Anspruchsvollen Aufgaben Zählen Insbesondere: Die Auswahl Und überwachung Internationaler Portfoliomanager Die Analyse Von Alternativen Investmentprodukten Die Präsentation Der Ergebnisse In Den Gremien Der Versorgungskassen Die Operative Umsetzung Der Gefundenen Anlagestrategien Und Produkte In Das Kapitalanlageportfolio Wir Erwarten Von Ihnen: Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office Excel Und Ggf Vba Powerpoint) Vertiefte Kenntnisse Der Finanzmathematik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erste Erfahrungen Im Kapitalanlagemanagement Einer Versicherung Oder Pensionskasse Hohe Eigeninitiative Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung In Das Global Ausgerichtete Kapitalanlagemanagement Der Versorgungs­kassen Die Chance In Einem Jungen Teamorientierten Arbeitsumfeld Schnell Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Ihr Aufgabenfeld Aktiv Mitzugestalten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Gleitende Arbeitszeit Eine Angemessene Vergütung Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Die Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 14022016 An Die: Postfach 10 22 41 44022 Dortmund Oder: Bewerbungkzvk@kzvk-dortmundde Weitere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Rahn (02319578-237/ Axelrahn@kzvk-dortmundde ) Oder Im Internet Unter: Wwwkzvk-dortmundde Portfoliomanagerin Portfoliomanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Volkwirtschaftslehre Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaft Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsmathematikerin Bachelor Of Arts Ba Bachelor Of Science Bsc Bachelor Of Enigneering Beng Vwl Wirtschaftsingenieurwesen Portfoliomanager (m/w) Die Auswahl Und Überwachung Internationaler Portfoliomanager Die Analyse Von Alternativen Investmentprodukten Die Präsentation Der Ergebnisse In Den Gremien Der Versorgungskassen Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (Dortmund)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin für die Rentenabteilung
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate)
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))